In netter Gesellschaft und nostalgischen Gesprächen genießen.

Nostalgische Kaffeetafel

Nach einem kleinen Rundgang durch unser Moselland Museum treffen wir uns im alten Gastraum des ehemaligen Hotel Ring. Hier erwartet uns der Duft von frisch gebrühten Filterkaffee. Die Tische sind nostalgisch oder wie man bei uns sagt „bie freher“ mit den guten „Sonntagstischdecken“ und Sammeltassen eingedeckt. In netter Gesellschaft und nostalgischen Gespräch lassen wir uns die frisch gebackenen Kuchen und knusprige Waffeln schmecken.

Im Anschluss servieren wir noch ein Likörchen und die ein oder andere Flasche Ernster Wein, natürlich aus den alten Treverisgläsern aus Omas Gläserschrank.

Wir versprechen Ihnen einen „önn schiene Nommdach ömm Museum“.

Preis pro Person:
22,- € inkl. geführtem Museums-Rundgang, Kaffee/Tee, Kuchen, Waffeln, Likör u. Wein

Für Gruppen ab 15 Personen auch individuelle Termine möglich.

Termine:

22.11.2019 14.02.2020 20.03.2020